Erfolgreiches Duo - Dressurreiten: Anna Widmann holt Gold

KW 33 | 22.08.2013

Die Deutsche Meisterschaft vor Augen haben Anna Widmann und ihr Pferd Rubina vom Reitverein Balingen. Das Duo siegte bei der Landesmeisterschaft in Schutterwald.


Links

Bericht im Pressedienst Baden-Württemberg

KW 30 | 30.07.2013

Auch der Pressedienst berichtet in seiner neuesten Ausgabe über die Landesmeisterschaften in Schutterwald.

Dateien

Siegerritte Dressur/ Springen

Schutterwald KW 30 | 30.07.2013

Das Reiterjournal hat auf seine Seite nicht nur die Siegesritte, sondern auch unter News viel aus Schutterwald berichtet. 

Links

Rieg und Gauß lösen Ticket

KW 30 | 29.07.2013

Ann-Cathrin Rieg und Natalie Gauß wurden nach den Baden-Württembergischen Meisterschaft für die Deutschen Meisterschaften im August in München nominiert, wo sie Baden-Württemberg vertreten.

Links

BW-Meisterschaften der Reiter in Schutterwald - Video

KW 29 | 24.07.2013

Beschreibung:

Am Ende hieß es warten und rechnen – aber für Timo Beck hat es gereicht. Zum dritten Mal gewann der 35-Jährige aus Kehl-Bodersweier gestern in Schutterwald die baden-württembergische Meisterschaft bei den Springreitern. Seine Lebensgefährtin Julia Rode vom RV Lahr wurde Vizemeisterin bei den Amazonen genauso wie Jaqueline Keck vom RC Rheinau-Linx im Championat Junioren. In der Dressur dominierte der neue Meister Stephan Köberle (TSG Breisgau) mit drei Siegen auf Grand-Prix-Niveau.

Links

Fast eine Familienangelegenheit

KW 29 | 22.07.2013

Timo Beck wird in Schutterwald Landesmeister der Springreiter, seine Lebensgefährtin Julia Rode vom RV Lahr holt bei den Damen den zweiten Platz.

Links

Titel für Beck und Köberle

KW 29 | 22.07.2013

In Schutterwald ermitteln die Reiter ihre Landesmeister.

Links

Zweimal knapp an einer Medaille vorbei

KW 29 | 22.07.2013

Pia Reich und Nico Leber jeweils Fünfte bei baden-württembergischer Springreiter-Meisterschaft.

Links

Reiter zeigen rasantes Programm

KW 29 | 22.07.2013

Pferdenacht in Schutterwald

Reiter zeigen rasantes Programm

Galavorstellung mit Liebe zum Detail

Herausgeputzte Pferde und Ponys, stolze Reiter und ein fantasievolles Programm. Ross und Reiter setzten sich bei der Pferdenacht in Schutterwald wirklich gekonnt in Szene.

Links

Zukunft der Titelkämpfe in Schutterwald noch offen

KW 29 | 22.07.2013

Baden-württembergische Meisterschaften der Reiter

Zukunft der Titelkämpfe in Schutterwald noch offen

Dreijahresvertrag 2013 ausgelaufen / Frage der Manpower / Rundum positive Bilanz

Die 26. Landesmeisterschaften der Reiter in Schutterwald waren ein voller Erfolg, doch die 27. baden-württembergischen Titelkämpfe im kommenden Jahr an der Fohlenweide sind noch offen.

Links