Unser Rückblick 2012

Was war los auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften 2012? Hier werden es die Leser erfahren. Da wir sehr viele Fotos sichten und Texte schreiben müssen, lohnt es sich immer mal wieder hereinzuschauen.

Viel Spaß!

Empfang am Donnerstagabend

Es ist schon Tradition, dass die Gemeinde Schutterwald Teilnehmer und Funktionäre zu einem Empfang am Donnerstagabend einlädt.

Auch im diesen Jahr gab es wieder Spanferkel und ein reichhaltiges Buffet für alle Gäste. Für Unterhaltung auf der "Come together"-Party sorgte Hendrik`s Musikbox "Wünsch dir was".



Viel Spaß im Kinderland!

Am Wochenende öffnete das Kinderland für die jüngsten Besucher der Baden-Württembergischen Reitmeisterschaften. Die Kinder tobten auf der Hüpfburg, rutschten oder bastelten kleine Holzschiffe.

 

Ponyreiten im Sonnenschein

Auch wenn es immer wieder regnete, fand das Ponyreiten am Wochenende statt. Die Reitlehrerin Gisa Heuser vom Reitverein Schutterwald nutzte mit ihren Helfern die Sonnenstunden aus. Geduldig ließen sich Rocky und Safira über die Wiese hinter der Reithalle führen.

Schnell verloren einige vorsichtige Kinder ihre Skepsis und strahlten mit allen anderen um die Wette.